Anmeldung Schuljahr 2024/2025

​

Anmeldungen für die Tagesschule für das Schuljahr 2024/2025 sind von Montag, 25. März 2024 bis Freitag, 12. April 2024 möglich. Die Anmeldung erfolgt via Plattform KiBon.

Hilfreiche Dokumente

​

Die Anmeldung für die Tagesschule gilt grundsätzlich für ein ganzes Schuljahr und ist verbindlich. In Hinblick auf das 2. Schul-Semester (ab 1. Februar) können Sie Ihr Kind von der Tagesschule abmelden bzw. die Betreuungszeit anpassen.

Ordentliche Mutationen

Termin:           1. Dezember

Form:              schriftlich mit Mutationsformular

Ausserordentliche Mutationen

​

In Ausnahmefällen können Sie Ihr Kind auch auf Anfang eines Monats von der Tagesschule abmelden, bzw. die Betreuungszeiten ändern.

• Abmeldungen: z.B. beim Verlust der Arbeitsstelle oder Wegzug

• Änderungen der Betreuungszeiten: z.B. bei Änderung der Arbeitszeiten

Temin:            Auf Anfang eines Monats (bitte teilen Sie uns Ihren Mutationswunsch so früh wie möglich mit)

Form:              schriftlich mit Mutationsformular

Bitte senden Sie das Mutationsformular an markus.rub@koeniz.ch oder geben Sie das Formular einer der Standortleiterinnen ab.